Objektinformationen

Bisher wurde für dieses Objekt keine Beschreibung hinterlegt.


Zusammenfassung

Bauherr
Anwohner
Baubeginn
vor August 1943
Aufnahmekapazität (offiz. Angaben)
10 Personen
  • Kapazität bei regulärer Belegung

zur Übersichtskarte Standort

  • Nächstgelegene Straße: Feldstraße, 49080 Osnabrück
  • Kartendaten: © Esri / ArcGIS | arcgis.com

Nächstgelegene Objekte

  1. Ein privater Deckungsgraben unter einem Schuppen an der Feldstraße 6c in Osnabrück. Der Schutzbau in der Nähe des Brinkhofs war für 17 Personen ausgelegt.
    Ein privater Deckungsgraben unter einem Schuppen an der Feldstraße 6c in Osnabrück. Der Schutzbau in der Nähe...
    Bildquelle: Haubrock, 2014

    Deckungsgraben Feldstraße 2c (Brinkmeyer)

  2. Bei der Flak auf dem Kalkhügel
    Bei der Flak auf dem Kalkhügel
    Bildquelle: H. Rohlfs, Sammlung Haubrock, 1944

    Flak-Stellung Kalkhügel (schwere Flak)

  3. Überwucherter Einmannbunker des Fabrikats Klöckner in der Schreberstraße im Stadtteil Wüste. Er wurde 2012 entfernt.
    Überwucherter Einmannbunker des Fabrikats Klöckner in der Schreberstraße im Stadtteil Wüste. Er wurde 2012...
    Bildquelle: Haubrock, 2012

    Splitterschutzzelle Schreberstraße

  4. Bauarbeiten am Stollenbunker an der Quellenburg
    Bauarbeiten am Stollenbunker an der Quellenburg
    Bildquelle: Hartmann, 1943

    Luftschutzstollen Quellenburg

  5. Weiter zur Gesamtliste oder zur Übersichtskarte