Objektinformationen

Bisher wurde für dieses Objekt keine Beschreibung hinterlegt.


Zusammenfassung

Bauherr
Anwohner?

zur Übersichtskarte Standort

  • Nächstgelegene Straße: Bahnhofstraße, 49525 Lengerich
  • Kartendaten: © Esri / ArcGIS | arcgis.com

Nächstgelegene Objekte

  1. Das verbunkerte Südportal der Untertage-Verlagerung "Rebhuhn" im alten Lengericher Tunnel.
    Das verbunkerte Südportal der Untertage-Verlagerung "Rebhuhn" im alten Lengericher Tunnel.
    Bildquelle: Haubrock, 2009

    Untertage-Verlagerung A1 / Deckname "Rebhuhn" (VLM Werner Lange GmbH)

  2. Der Zugang zum kleinen Stollen im Steinbruch am Hermannsweg. Er wurde um das Jahr 2008 verschlossen und dient heute als Fledermausquartier
    Der Zugang zum kleinen Stollen im Steinbruch am Hermannsweg. Er wurde um das Jahr 2008 verschlossen und dient...
    Bildquelle: Haubrock, 2009

    Luftschutzstollen Hermannsweg / Leeden

  3. Flak-Stellung Gellenbeck (schwere Flak?)

  4. Der Reichsbahn-Kleinbunker am alten Freibad in Hasbergen
    Der Reichsbahn-Kleinbunker am alten Freibad in Hasbergen
    Bildquelle: Haubrock, 2009

    Splitterschutzunterstand Eisenbahnweg / Gleisanlagen II

  5. Weiter zur Gesamtliste oder zur Übersichtskarte